Wer ist das Unternehmen?

Mehr durch Meer! Die Stella di Mare Yachtcharter GmbH ist ein junges und innovatives Yachtcharter-Unternehmen, dessen weltweites Netz an ausgesuchten Partnern seinen Charterklienten den Zugang zu grenzenlosem Segelvergnügen, atemberaubenden Landschaften und den puren Genuss am Wasser ermöglicht.

In ihrer Kompetenz als Ausbildungsstätte für Motor- und Segelboot vermittelt die StellaDiMare umfangreiches Wissen im Zuge von Ausbildungstörns, Skippertrainings und Special Törns. Dabei steht der Mensch samt seiner individuellen Betreuung im Vordergrund. Als Kenner zahlreicher Segelreviere ist StellaDiMare mit den meisten Stützpunkten und Menschen vor Ort persönlich vertraut. Die Hauptcharterbasen in Kroatien sind Biograd, Šibenik und Trogir, welche ein maritimes Top-Service vor Ort garantieren.

 

Leistung des Unternehmens?

  • weltweite Agenturtätigkeit für Yachtcharter Klienten
  •  praxisorientierte Ausbildungsstätte für Motor- und Segelboot
  • Anbieter von Special Törns (Reviere & Inhalte)
  • Yachtcharter Investments auch für Kleinanleger Kernkompetenzen des StellaDiMare Netzwerkes
  • Partnerschaften mit Handschlag-Qualität in Kroatien, Griechenland, Italien, Spanien und der Türkei, welche das Yachtcharter Geschäft teilweise schon in 3-ter Generation ausüben.
  • Exzellente Marktkenntnisse & -zugänge durch die weltweite Tätigkeit als Agentur
  • Sehr gute Yachtkenntnisse durch jahrelange Segelerfahrung und Kompetenzen in der Segelsport-Ausbildung (Übungsleiter, Prüfer und Coach)
  • Fundamentales Know-How im Bereich der Wirtschaftsberatung

 

Wer steht hinter StellaDiMare?

Ing. Norbert Karl Adam

"Nach der HTL-Ausbildung im Bereich Maschinenbau & Elektrotechnik arbeitete ich einige Jahre als Projektleiter im Bereich der Trink-, Bade- und Prozesswasseraufbereitung. In weiterer Folge war ich als Mitgesellschafter & Leiter der Abteilung für Materialmanagement, Logistik und Produktion bei der Komptech/Frohnleiten tätig. 2004 begann der Weg in die Selbständigkeit und die Gründung der AC WirtschaftsberatungsgmbH & Co KG, welche ihre Schlüsselkompetenzen im Bereich gesamtheitlicher und komplexer Lösungen für Private, Freiberufler und Firmen hat. Das Meer verändert die Perspektiven der Menschen, sowie ihren Zugang zu den Dingen im Leben. Nach jahrelanger Begeisterung für den Segelsport erfolgte 2013 die Gründung der Stella di Mare Yachtcharter GmbH. Dieses Unternehmen bildet die Basisplattform, auf der ich meine Begeisterung für das Lebensgefühl des Segelns auch anderen vermitteln und sie am Yachtcharter Investment teilhaben lassen kann. Somit gebe ich meinen Spirit des Segeln einerseits als Geschäftsführer der StellaDiMare, andererseits als Ausbilder, Prüfer & Coach weiter. Die Verbundenheit von Mensch, Boot, Meer und Wind stellt eine einmalige Erfahrung im wahrhaften Erleben der Naturelemente dar und wurde für mich zu einer neuen Lebensphilosophie."

 

Investment mit Meerwert!

Mittlerweile für viele zu einem modernen Lifestyle geworden, hat sich der Motor- und Segelsport zu einer leistbaren Urlaubs- und Freizeitaktivität für ein breites Publikum entwickelt und gewinnt weltweit zunehmend an Popularität. Die Bedeutung und Faszination des Meeres als Lebensraum ist in der Natur des Menschen veranlagt und die Sehnsucht nach Sonne und Meer wohl schon so alt, wie der Mensch denken kann. Heute kann sich kaum jemand einen Urlaub ohne Strand und Meer vorstellen – Relaxen und Baden im Meer, zur Ruhe kommen, fallen lassen und „auftanken“. Man nennt dies auch das „ozeanische“ Gefühl, ein Gefühl unauflösbarer Verbundenheit.

Die StellaDiMare bietet heute Investment mit Meerwert dem breiten Publikum an, den Zugang zu einem VIP Investment!