Tanja Wolf (Rechtsanwaltsassistentin) und
Patrick Wolf (
Profi-Fussballer)
aus Zettling

„Wir, die Familie Tanja und Patrick Wolf, vertrauen bereits seit 15 Jahren His Fidelity Versicherungsmakler e.U. Michael Fuchs.

Wir wurden sowohl in versicherungstechnischen Angelegenheiten, Pensionsvorsorge, Krankenversicherung usw. wie auch Anlageberatungen, Fonds, Sparen immer mit vollster Kompetenz betreut. Wir haben lange nach einer Versicherungsagentur gesucht, der man  Vertrauen schenken kann, und bei der man mit Sicherheit weiß, daß es im Endeffekt zu einem positiven Ergebnis kommt.

Zum Glück haben wir das in diesem tollen Team gefunden!

Ein großes Danke!“

 

Jaqueline St. (Stationsleitung in einem Pflegeheim) und
Ing. Georg Leitner (Unternehmer)
aus Graz

„Das Beratungsgespräch bzgl. privater Krankenversicherung war sehr gut – wir sind sehr zufrieden.
Unsere Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet und die Atmosphäre war sehr angenehm. Man nimmt sich Zeit und ist äußerst bemüht auf persönliche Bedürfnisse genauestens einzugehen – das ist uns besonders wichtig. Auf weitere Fragen oder Anliegen bekommt man telefonisch immer sehr schnell Auskunft und man kümmert sich stets um eine rasche Bearbeitung.
Abschließend kann man sagen dass man sich ehrlich beraten und sehr gut aufgehoben fühlt.“

 

Mag. Ulla Nidetzky (HTL-Professorin) und
Mag. Wolfgang Sotill (Schriftsteller / Redakteur / Reiseleiter)
aus St. Marein bei Graz

„Am Morgen des 20. Jänner 2014 wurde uns schlagartig bewusst, wie rasch sich das Leben ändern  kann: Wir standen hilflos vor den lodernden Flammen, die unser Wohnhaus und alle unseren materiellen Güter in Schutt und Asche legten. Was wir in der Eile und in der Dramatik der Ereignisse retten konnten, passte gerade einmal in zwei Plastiktaschen. Wir standen buchstäblich vor dem Nichts. Der Brand hatte uns in wenigen Stunden aus der Komfortzone unseres Lebens katapultiert.

Am Morgen des 20. Jänner 2014 wurde uns schlagartig bewusst, wie wichtig es ist, gut und ausreichend versichert zu sein. Michael Fuchs, unser Versicherungsmakler, war einer der Ersten am Brandort. Ihm sind wir rückblickend zu großem Dank verpflichtet. Zum einen, weil er uns im Vorfeld kompetent beraten und uns ein angemessenes Versicherungspaket verkauft hat. Zum anderen, weil er nach dem Schadensfall professionell agiert und sich persönlich in bemerkenswerter Weise engagiert hat. Schon wenige Tage nach dem Brand organisierte er in Eigenregie eine Übergangswohnung, stellte uns Einrichtungsgegenstände aus seinem Privatbesitz zur Verfügung und leitete die notwendigen versicherungstechnischen Schritte in die Wege. Michael Fuchs hat uns bei allen Terminen mit Sachverständigen und Schadensbeauftragten begleitet. Das war uns in diesen überfordernden Situationen eine große Hilfe.

Vor vier Wochen haben wir unser neues Haus bezogen. Wir sind nach eineinhalb Jahren im „Ausnahmezustand“ wieder im „normalen“ Leben angekommen. Michael Fuchs hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet. Bei ihm als Versicherungsmakler wissen wir uns in guten Händen.“

 

Eszter Stebel (Verkäuferin)
aus Graz

Ich bin seit 18 Jahren von Herr Fuchs (für mich Michi, weil wir inzwischen  Freunde geworden sind) bestens betreut. Ich werde aufmerksam gemacht, wann eine bessere Vertrag machbar ist, beim Schadensfall muss ich nur anrufen und er bemüht sich alles für meine Zufriedenheit zu erledigen – bis jetzt hat er es immer geschafft. 🙂
Ich zahle gerne die jährlichen 120 €  für die beste Lösung für meine Versicherungs-Anliegen, was er (inzwischen mit seiner tollen Frau) anbietet.
Kurz und gut: super Betreuung, sympathische Menschen, ihr seid in guten Händen.

 

Isabella Högye (Diplomkrankenschwester)
aus Leibnitz

„Frau Fuchs ist sehr bemüht und engagiert. Sie hat alle meine Verträge genau durchgeschaut und mir individuell bessere Angebote erstellt. Sie hat auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner kompetenten Versicherungsmaklerin.“